Zum Inhalt springen

Na Mädels, bereit für den Sommer 2021?

Die Lockdowns gehen dem Ende zu, Lokale beginnen wieder zu öffnen und das Leben kehrt zurück. Auch das Reisen soll bald wieder möglich sein. Kehrt das alte Leben wieder zurück? Ich hoffe es, wenn ich mit euch ehrlich sein darf. Auf jeden Fall ist 2020 ein schwarzer Fleck auf meiner persönlichen Timeline, auch was die Mode betrifft. Einfach mit dem Casual / Schlabber Look mich durch die letzten 12 Monate geschummelt, mehr war auch nicht notwendig. Aber JETZT wo alles wieder öffnet und sich bereit für den Sommer macht, muss auch ich wieder schauen, mich schnell wieder up2date zu bringen.

Erste Anlaufstelle ist für mich immer Gofeminin, die immer am Puls der Zeit hat und deren Style Vorschläge ich auch immer sehr passende für mich finde. Im Gegensatz zu den Youtubern, die unbedingt ihre Videos auf 10 Minuten strecken müssen, um maximal viel Geld verdienen zu können, geht Gofeminin den anderen Weg und gibt den Frauen in knackigen 2 Minuten 7 Trends der Frühjahr / Sommer Saison. Wer das nachlesen will, die saechsische.de hat auch alle Trends für heuer schön zusammen gefasst.

Ich weiss nicht, wie ihr das so seht, aber ich bin HEISS darauf, endlich mal wieder rauszugehen und mich mal wieder hübsch und stylisch anzuziehen. Bin mir sicher, ich bin da nicht alleine!