Zum Inhalt springen

John McClane bzw Rambo in Cod spielen?

Klingt bissi verrückt, aber yapp, es stimmt, denn in wenigen Tagen kann man in den Spielen Call of Duty: Mobile, Call of Duty Black Ops Cold War und Call of Duty: Warzone die beliebten Action Charaktere John Rambo aus dem Rambo Franchise sowie John McClane aus der Die Hard Serie spielen.

Wer sehen möchte, wie Sylvester Stallone und Bruce Willis in den CoD Spielen aussehen werden, hier zwei Teaser Trailer.

Wie beide Trailer zeigen, sind Rambo und das Bildnis von Sylvester Stallone prominent zu sehen, obwohl es sicherlich nicht so klingt, als hätten sie sich die Rechte an seiner Stimme gesichert. Was jedoch seltsam ist, ist, dass es bei Die Hard keine Anzeichen für den tatsächlichen John McClane gibt, sondern nur Hinweise auf einige der legendären Szenen und Sätze aus den Die Hard-Filmen. Könnte es sein, dass Call of Duty sich so stark in diese beiden Film-Franchises hineinlehnt, aber irgendwie nicht in der Lage war, die Rechte an Bruce Willis Ähnlichkeit mit John McClane zu erlangen? Vielleicht ist so etwas für die meisten Menschen nicht wichtig, aber es kommt mir auf jeden Fall seltsam vor. Wie auch immer, das große Action Heroes-Event der 80er Jahre wird an diesem Donnerstag, dem 20. Mai, um 17 Uhr pazifischer Zeit in allen Call of Duty-Spielen beginnen.