Zum Inhalt springen

Lupin bereits erfolgreicher als Queen’s Gambit?

Bei Netflix purzeln die Rekorde. Kaum wurde einer aufgestellt, kommt bereits der nächste Streaming Hit vorbei und stellt wieder alles auf den Kopf. Gerade noch war Queen’s Gambit die „Königin“ von Netflix, jetzt hat ein sympatischer Meisterdieb aus Frankreich die Charts der Streaming Plattform erobert. Auch ich hab mir „Lupin“ bereits angesehen und muss sagen, dass ich die Serie extrem gut fand und ich sie mir gleich ein zweites Mal hab ansehen müssen.

Außerdem finde ich es super, dass nun auch internationale Produktionen Anklang beim Publikum finden, nicht nur immer der Hollywood Brei mit den selben Gesichtern. Find es super, dass es hochwertige Serien aus Spanien, aus Polen und auch aus Deutschland gibt, die die Streaming Fans zu begeistern wissen.

Um was es in „Lupin“ geht? Falls wer die Serie noch nicht gesehen hat:

„Omar Sy, der Filmstar des französischen Welterfolgs „Ziemlich beste Freunde“, begibt sich in Lupin auf die Spuren des berühmten Buchcharakters Arsene Lupin. Als Dieb mit Manieren stellt Sys Alter Ego Assane Diop die legendärsten Coups seines Helden nach und sinnt zusätzlich nach Rache für die Ungerechtigkeit, die seinem Vater angetan wurde…“

70 Millionen Streams im ersten Monat, soviel hat Lupin gleich mal auf Anhieb geschafft. Bridgerton, The Queen’s Gambit und auch Haus des Geldes damit erfolgreich in den Schatten gestellt. Während Queen’s Gambit auf 62 Millionen Streams kam, hat Lupin im ersten Monat 70 Millionen geschafft. Wow!

Wer „Lupin“ mit Omar Sy, noch nicht gesehen hat und einen Samstag Nachmittag Zeit hat, schaut euch die Serie an. Ist wirklich unterhaltsam und gut gemacht, mit Omar Sy hat man einene echt sympathischen Charakter für die Rolle des Assane Diop gefunden. Jetzt hoffe ich nur, dass Netflix die Folgen 6 bis 10 bald online stellt, denn angeblich sind die bereits im Kasten. Hoffentlich müssen Lupin Fans jetzt nicht zu lange auf die Fortsetzung warten!