Zum Inhalt springen

Cooler Samsung Werbeclip

Letztens, da hat mir Youtube mal wieder ein Video vorgeschlagen, welches ich mir am Anfang gar nicht anschauen wollte, da es wieder um Apple und Samsung geht. Und solange wie die Zwei sich schon mit Schmutz bewerfen, das ist halt schon nicht mehr auszuhalten und einfach schon sowas von ausgeleiert und langweilig. Doch anschließend habe ich mich doch noch gefreut, dass ich mich zum Anschauen des Videos überwinden lassen habe. Denn so wie bereits zu erwarten war, lässt Samsung auch da wieder kein Haar bei Apple unberührt. Aber diesmal nicht vor Gericht, sondern auf wirklich amüsante und lustige Weise.

Nämlich mit dem Vergleich wie sich das iPhone und das Samsung Galaxy in den letzten Jahren entwickelt haben. Da wird nämlich klar aufgezeigt wieviel mehr das Galaxy dem iPhone voraus hat. Einen Stylus, eine Art Stift mit dem man über das Display schreiben kann, ein wasserfesteres Gehäuse, ein größeres Display, mehr Speicherplatz, einen besseren Akku, weniger Adapter und so weiter, und sofort. Und das Ganze, das wurde noch wunderbar mit einer Liebesgeschichte um schmückt, wo sich ein Apple-Jünger in die Besitzerin eines Samsung Galaxy verliebt hatte. Und wenn das wenigstens alles wäre, was in diesem Spot passiert ist. Denn als Höhepunkt hatte Samsung noch einen draufgepackt und der Apple-Fan-Boy hatte sich nicht nur in das Mädchen verliebt, sondern auch in das Samsung, so dass er sich schlussendlich ebenfalls eines gekauft und sein neues iPhone der Schublade überlassen hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=R59TevgzN3k

Also absolut ein Werbe-Spot, welchen man mal durchaus gesehen haben sollte, da er vielleicht richtig provokant, aber auch äußerst sympathisch gemacht worden ist.