Zum Inhalt springen

Honest Trailer zu Speed mit Keanu Reeves

Kann sich wer hier noch an Speed erinnern? Den Actionfilm aus dem Jahr 1994 von Regisseur Jan de Bont mit Keanu Reeves, Dennis Hopper und Sandra Bullock in den Hauptrollen, wo es um einen gefährlichen Psychopathen ging, der einen Bombe an einen Bus montiert hat und dann Keanu Reeves mit Sandra Bullock in die Luft sprengen wollte? Nein? Ja? Wenn nicht, kein Vorwurf, ist ja auch schon 25 (!!!) Jahre her. Und auch wenn einige meinen, Keanu Reeves altert nicht, kann man mittlerweile doch schon einen Unterschied zwischen dem Speed Keanu Reeves und dem heutigen 2019er Keanu Reeves erkennen. No offense!

Anyway, spät aber doch und wahrscheinlich im Rahmen des John Wick 3 Kinostarts bringen die Jungs und Mädels von Screen Junkies uns jetzt einen Honest Trailer zu 90er Action Film. War jetzt nicht der allerlustigste Honest Trailer, aber weils Speed war. Hier bitte:

By the way, habt ihr gewusst, dass für den Part von Bullock eigentlich Ellen DeGeneres angedacht war. Lustig, weil die Rolle in Speed Sandra Bullock zum Durchbruch verholfen hat. Wie Ellen DeGeneres in einem Interview mit Sandra Bullock auch mal lustigerweise anmerkte 😀 Was wäre wenn, spannend!