Zum Inhalt springen

Neuer Mac Pro ist eine schlechte Käsereibe

Als Apple seinen ultra teuren Mac Pro vorgestellt hat, kam der Spot der Netzgemeinschaft schnell. Nachdem man sich schnell über die Preispolitik beim Monitor ausgelassen hat, begann man sich dann über das Design des Mac Pro lustig zu machen. Der Tenor war überall der gleiche: Käsereibe!

Der YouTuber Winston Moy hat das Gehäuse von Apples 6000 Dollar teuren Computer nachgebaut, um es als Küchenutensil zu verwenden. Das Ergebnis wird euch wenig überraschen, denn das Design des neuen Mac Pro wäre eine schlechte Käsereibe und eignet sich eher weniger als Küchenutensil.

In diesem Video erklärt Moy zudem noch, wie aufwändig und detailreich das Design ist. Also da wird sich Apple Gedanken dazu gemacht haben, offensichtlich. Auch wenn Apple immer wieder aufs Korn genommen wird, der neue Mac Pro und auch das neue Display sind wirklich erste Sahne. Wenn sie nicht soooo teuer wären.