Zum Inhalt springen

Datum der iPhone 11 Vorstellung geleaked

Anscheinend ist das Vorstellungsdatum des neusten iPhones, nämlich dem iPhone 11 bereits geleaked und Apple Fans dürfen sich wohl auf eine Präsentation am 10. September freuen. Zumindest berichten Medien wie heise.de und curved.de darüber! Auch bei dem Namen dürfte Apple anscheinend neue Wege gehen und erstmal den Zusatz „Pro“ bei einem iPhone verwenden!

Bereits seit längerer Zeit wurde vermutet, dass Apple die diesjährige Keynote auf diesen bestimmten Tag legen würde. Schon in einer Beta von iOS 12 fand sich damals ein ähnlicher Hinweis, damals auf den 12. September. Und diesmal scheint es ähnlich zu machen. Denn in der aktuellsten Beta-Version des iPhone-Betriebssystems iOS 13 für Entwickler fand die brasilianische Website iHelp BR Screenshots mit diesem Datum auf dem Symbol der Kalender-App.

Also ja, es wird mal wieder Zeit für ein neues iPhone und ich werde wohl diesmal mir wieder ein neues holen, nachdem mein iPhone 7 langsam aber sicher den Geist aufgibt. Habe damals bereits die iPhone 8 bzw X Generation ausgesessen, auch die jetzt noch aktuelle iPhone XR, aber nach 3 Jahren denke ich, ist es legitim, sich ein neues iPhone zu gönnen. Auch wenn es wohl nicht ganz günstig wird. Da ich nicht so flüssig bin, werde ich mir wohl einen kurzfristigen Kleinkredit holen. Im Internet habe ich den Anbieter Cashper gefunden, die einem bis zu 1500 Euro kurzfristig leihen können. Wird von Seiten wie kleinkredit.at oder auch sofortkredite.at empfohlen! Ich bin mir nicht ganz sicher, dass das der richtige Weg ist, besser wäre es natürlich mit verfügbaren Mittel zu bezahlen, aber ich will nicht bis Weihnachten warten, bis ich mir das neue iPhone kaufen kann!

Bei Everything Apple Pro gibt es ein interessantes Video zum iPhone 11 Pro sowie dem anstehenden Update der iPad Reihe, falls ihr weitere Informationen dazu sucht.

Was meint ihr? Holt ihr euch das neue iPhone 11 oder habt ihr erst vor kurzem ein iPhone bereits gekauft? Ich bin mir zu 95% sicher, dass ich es mir holen werde, wie erwähnt, mein 7er gibt langsam aber sicher den Geist auf. Werde aber die ersten Testberichte und Erfahrungsberichte abwarten, um auf Nummer sicher zu gehen, dass Apple hier ein brauchbares iPhone auf den Markt gebracht hat. Am 10. September ist es dann soweit, ich bin schon sehr sehr gespannt!