Zum Inhalt springen

Kevin Hart lässt sich von John Travolta zum Action Star ausbilden

Oha! Zuerst dachte ich, dass das eventuell eine neue Standup-Comedy von Kevin Hart ist, als ich feststellte, dass das ein Film wird, wo er sich von niemanden geringeren als John Travolta zum Action Star ausbilden lässt. Ich muss ehrlich sagen, habe ich echt nicht kommen sehen, also am Marketing zum Film muss noch gearbeitet werden. Aber sieht gar nicht so schlecht aus. Besonders freue ich mich über John Travolta, der ja letztens einige peinliche Filme gedreht hat und sich mehr und mehr in die B-Movie Sektion manövriert hat. Mit „Die Hart“ (offensichtliche Anlehnung an Die Hard mit Bruce Willis haha) dürfte Travolta vielleicht wieder ein Comeback gelingen.

Einziges Manko: Die Hart wird auf dem Streaming Service QUIBI veröffentlicht. Nie gehört. Gefühlt der 50ste Streaming Anbieter auf dem Markt, ist ja nicht so, dass man den wirklich noch gebraucht hätte. Sorry QUIBI, mein Budget erlaubt nicht mehr als ein Netflix Abo, deswegen werde ich mir den Film wohl anderweitig besorgen müssen bzw warten, bis es irgendwo im deutschsprachigen Fernsehen läuft. Weil noch ein Abo schliess ich bestimmt nicht mehr ab. Hab schon bei Disney abgewunken, dann werde ich das auch bei QUIBI tun 😛 Sorry!