Zum Inhalt springen

Nintendo Switch Neuankündigungen im Januar

Es macht ganz den Anschein, dass Nintendo mit der Switch wieder mal ein großer Wurf gelungen ist, nachdem sich nach der Wii aus dem Jahre 2006 nichts mehr so richtig durchsetzen konnte. Denn nicht nur dass die Verkaufszahlen aus dem letzten Jahr mehr als beeindruckend waren. Nun macht Nintendo auch alles um diese Erfolgswelle auch im nächsten Jahr am Leben zu erhalten oder sie vielleicht noch zu steigern. Auf solche Pläne würden nämlich Gerüchte passen nach denen es demnächst wieder ein extra Event für die Switch geben soll. Und etwas was schon ganz offiziell ist, ist das, dass sie sich schon 18 Verkaufsplätze bei Amazon reserviert haben.

Was bedeutet, dass demnächst mindestens 18 neue Artikel für die Nintendo Switch kommen werden, auch wenn es sich dabei nicht unbedingt nur um Spiele handeln muss, sondern auch um Zubehör. Und wenn man dann noch sieht, welche Spiele 2018 rauskommen sollen, dann kann nur mit einer weiteren Erfolgswelle gerechnet werden. Denn Spiele-Titel wie Pokemon Switch, Yoshi, Kirby Star Allies sagen doch schon alles aus. Denn besonders mit Ersterem hat Nintendo ja schon während der Game Boy Colour – Zeit richtig Furore gemacht.

Daher sieht es ganz danach aus, dass sich Nintendo auch im nächsten Jahr über viele Erfolge mit der Switch erfreuen darf, wenn alles wie geplant ablaufen wird. Mehr dazu hier auf pcgames.de!