Zum Inhalt springen

6 gratis Boomsday Packs

Hearthstone ist wieder in Geber Laune, immer dann, wenn eine neue Erweiterung ansteht und man die Leute in Folge dessen wieder bittet, richtig tief ins Geldbörsel zu greifen, bzw heute eher die Kreditkarte böse zu belasten. Auch bei dem anstehenden Rambazamba Update wird es wieder Vorbesteller Pakete zu insgesamt 70 Euro geben, also lieber gute Stimmung im Vorfeld machen und paar gratis Packs sowie auch Gold unters zahlungswillige Hearthstone Volk bringen. Und ich hab sogar ein glückliches Händchen bewiesen und eine legendäre Karte aus den 6 Packungen gezogen, seht her, seht her.

Meine legendäre Karte aus den Boomsday Packungen war Dr. Morrigan, keine Ahnung wie gut die Karte ist, bei meinem Glück ist sie 100% wertlos, zumindestens habe ich sie in keinen der aktuellen guten Decks gesehen, die aktuell die Meta beherrschen. Aber gut, besser die als gar keine, sage ich immer, im Notfall kann ich 400 Staub draus schlagen und mir eine bessere legendäre Karte craften.

Unter meinen Lesern, falls wer sonst noch Hearthstone spielt, habt ihr auch was feines aus euren 6 Boomsday Packungen ziehen können? Oder waren nur Nieten haben? Würde mich echt über eure Meinungen und Erfahrungen freuen.