Zum Inhalt springen

Narcos: Mexico Season 2 Trailer endlich da!

Leute, am 13 Februar, also in zwei Wochen ca. braucht ihr mich nicht anschreiben, anrufen oder ein Lebenszeichen von mir erwarten. Warum? Weil da Netflix Narcos: Mexico Season 2 online haut und ich mir die Staffel auf einen Fall einem Zug ansehen werde. Also werde ich mich mit Essen und Getränken eindecken und mir alle Folgen reinziehen.

Hier ist der Trailer zu 2. Staffel von Narcos: Mexico! Und es gibt bekannte Gesichter aus den anderen Narcos Filmen zu sehen, da sich die Geschichten aus Kolumbien und Mexiko hier überschneiden!

https://www.youtube.com/watch?v=AGv_F9hpQ-w

Narcos wird hier ungelogen mit jeder Season besser und besser. Staffel 1 und 2 waren schon extrem gut und jeder dachte, dass es ab hier nicht mehr besser werden könnte. Aber Netflix strafte die Kritiker Lügen und legte mit Staffel 3 und dem Cali Kartell noch einmal eine Schippe drauf. Dann der Spin-Off, der kurze Zweifel aufkommen liess mit dem Drogen Kartell in Mexiko, aber nach der Staffel war klar, Netflix hat sich wieder selbst übertroffen. Klar, dass die Erwartungen an Narcos: Mexico Season 2 riesig sind, aber ich bin mir sicher, dass sie erfüllt werden. Wird super, wie gesagt, am 13. Februar braucht ihr mich nicht anschreiben 😛 Haha!

P.S: Falls wer sich fragt, was das für ein Song ist, es ist Never let me down von Depeche Mode!